Dolce Vita

Dolce Vita

Emotione e Passione (Emotion und Leidenschaft)Zeit und Muße für unser gemeinsames Hobby:

Das Fahren mit dem Motorrad oder Motorroller...

REISEBERICHTE

Kommt mit ! Wir veranstalten regelmäßig Touren, auch zu entfernten Zielen.

Man muß sich nur die Zeit nehmen um mit gleichgesinnten schöne Tage zu genießen.

Eine wunderschöne Tour führte uns dieses Jahr(2019) im September nach Sürtirol nach Tramin und in die Nähe des Kalterer See. Dort haben wir bei besten Wetter schöne Touren fahren können und wer mal keine Lust hatte, begab sich entweder auf eine Wandertour rund um Tramin oder verbrachte seinen Tag im Dorf oder am Pool oder aber im Kalterer See. Abends wurden dann die Abenteuer vom Tage ausgetauscht und es wurde viel erzählt und gelacht bei sehr guten Essen und natürlich guten Wein oder Bier. Wir waren jeden Abend in einer anderen lokalität die dort Landestypisch sind und wurden immer hervorragend bekocht.

Diese Reise hat allen sehr gut gefallen und bleibt für immer in Erinnerung.

Euer Klaus

 

TOUREN MAL ZWISCHENDURCH

Auch Abends immer mal schön…

       © 2013-2020 Motorrad Gerfer