Vespa GTS 300 - Sei Giorni II Edition

Farbe: Grau-Sei Giorno

Farbe: Grau-Sei Giorno
Motor und Antrieb
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt EURO 5 |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 278 ccm |
Bohrung | 75 mm |
Hub | 63 mm |
Leistung | 17,5 kW (23,8 PS) |
U/min bei Leistung | 8250 U/min |
Drehmoment | 26 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Getriebe | Automatik |
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll |
Länge | 1950 mm |
Breite | 755 mm |
Höhe | 1170 mm |
Radstand | 1375 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 160 kg |
Tankinhalt ca. | 8,5 Liter |
Höchstgeschwindigkeit | 118 km/h |
Kraftstoffverbrauch | 3,2l / 100km |
Führerscheinklassen | A2 |
Fahrwerk hinten
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Chassis
Rahmen | Stahl |
Fahrwerk vorne
Aufhängung | Federbein |
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung |
Vespa GTS 300 - Sei Giorni II Edition
Auf den Spuren der Legende
Die Vespa GTS Sei Giorni spiegelt die sportliche Tradition der Marke wider. Sie erinnert an die legendäre „Sei Giorni“, die bei den „Sei Giorni Internationale di Varese“ 1951 neun Goldmedaillen gewann. Sie hat Stil - sie hat Klasse. Der „Faro Basso“, der Scheinwerfer auf dem vorderen Schutzblech und ihr Rohrlenker sind Stilelemente, die an die historische Sei Giorni erinnern. Details in Schwarz und Rot sorgen für sportives Finish. Die schwarzen Startnummerntafeln mit der weißen „Sechs“ sind eine Reminiszenz an die erfolgreichen Wettbewerbsmodelle aus Pontedera. Typisch für die Vespa GTS-Serie, für die Modelle mit „Large Body“ – die Vespa mit dem großen Chassis - ist ihr geräumiges Ablagefach, das sich sicher unter ihrer Sitzbank im Single-Seat-Look verbirgt. Praktisch für unterwegs, der USB-Anschluss im Handschuhfach.
DIE LEGENDE TEIL II
Technologie und Komfort - ein Synonym für die GTS-Familie - treffen auf die Geschichte und die sportliche Tradition der Vespa. Nach dem großen Erfolg der ersten Version erscheint nun eine exklusive, neu nummerierte aber unbegrenzte Vespa Sei Giorni und setzt die faszinierende Geschichte der Vespa Sei Giorni von 1951 fort.
Nach dem großen Erfolg der ersten Version, kommt nun eine zweite neu nummerierte aber unbegrenzte Edition der Vespa Sei Giorni mit dem neuen 300-cm³-HPE (High Performance Engine) auf den Markt. Neue Technologien sorgen für eine Leistungssteigerung von 12% im Vergleich zum Vorgängermodell und optimieren den Kraftstoffverbrauch und die Emissionswerte. Mit einer Karosserie komplett aus Stahl ist die Vespa Sei Gironi II Edition ein einzigartiger und vielseitiger Begleiter - egal ob in der Stadt oder auf längeren Touren.
INZIGARTIG, SPORTLICHES AUSSEHEN
Die Vespa Sei Giorni erinnert mit dem niedrigen Scheinwerfer (Lampe unten), dem Lenker mit freiliegendem Metallrohr und der getönten Sport-Windschutzscheibe an die klassische Vespa früherer Tage, ohne dabei auf die neueste Technologie zu verzichten. Der Kontrast zwischen schwarzen Elementen und roten Details, die Nummer 6 sowie der Single-Look Sitz, der für Sozius zugelassen ist, bringen den sportlichen Geist zum Ausdruck. Last but not least ist das Schild „Special Edition“ mit der individuellen Seriennummer ein Beweis für die Einzigartigkeit dieses Sondermodells.
Preis
inkl. MwSt.
6.910 € (UVP)
Kontakt
Telefon: 02202/97204
E-Mail:
ANFRAGEFORMULAR
Vespa Sei Giorni II Edition 300 anfragen
FINANZIERUNG
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.