Skip to main content

V7 IV Stone Centenario (2021)

  • V7 IV Stone 2021 Centenario
    V7 IV Stone 2021 (Centenario)

    Farbe: Sonderlackierung „Centenario“ 

  • V7 IV Stone 2021 (Centenario )
    V7 IV Stone 2021 (Centenario)

    Farbe: Sonderlackierung „Centenario“ 

  • V7 IV Stone 2021 (Centenario )
    V7 IV Stone 2021 (Centenario)

    Farbe: Sonderlackierung „Centenario“ 

V7 IV Stone Centenario (2021)

Der italienische Motorradhersteller feiert in 2021 seinen 100. Geburtstag – mit einem Mega-Festival in Mandello del Lario sowie verschiedenen Sondermodellen (V7-IV-Stone, V7-IV-Special, V7-IV Jubiläumsmodell)

LIMITED EDITION

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums präsentiert Moto Guzzi die V7 Stone Centenario, eine Sonderausgabe die nur 2021 hergestellt wird. 

KLASSIK MIT PERFORMANCE

Die V7 STONE CENTARIO mag die Vergangenheit feiern, aber sie repräsentiert auch die Zukunft mit ihrem neuen 850-cm3-Euro-5-konformen Motor. Der leistungsstärksten und effizientesten Motor, der jemals in der Geschichte dieses berühmten Motorrades installiert wurde. Diese Neuentwicklung des luftgekühlten 90 ° -V-Zweizylinders liefert 13 PS mehr an maximaler Leistung, was einer beeindruckenden Steigerung von 25% gegenüber der älteren Generation entspricht.

Der neuen V7 Stone wurde ein LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht (wie bei der V85 TT in verspielter Guzzi-Adler-Form) spendiert, dazu im Cockpit ein ansehnliches digitales Rundinstrument. Auf die Gussfelgen ist ein neuer 150/70 Hinterradpneu aufgezogen.

Wohl proportioniert präsentiert sich die gefühlvoll überarbeitete Ästhetik der Guzzis bei Triebwerk und Gesamtfahrzeug. Wer die Bilder studiert, wird etliche Details entdecken, Form und Positionierung der Abgasanlage, beim Rücklicht, den Kayaba-Dämpfern, dem Kardangehäuse sowie beim breiteren Hinterradreifen. Neu gestaltet wurden dazu die Seitendeckel sowie kürzeres Schutzblech hinten.

Preis

inkl. MwSt.

9.999
(UVP)

Kontakt

Telefon: 02202/97204

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

ANFRAGEFORMULAR

V7 IV STONE anfragen

FINANZIERUNG

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.